Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ulrich von Eichendorff

  • Kartonierter Einband
  • 231 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Aufgrund des großen Erfolges ihrer Trilogie (Masken aus Glas, Herbstgewitter und Sascha) hat Andy Claus nun noch einen vierten Ban... Weiterlesen
20%
21.90 CHF 17.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Aufgrund des großen Erfolges ihrer Trilogie (Masken aus Glas, Herbstgewitter und Sascha) hat Andy Claus nun noch einen vierten Band geschrieben! Auch hier werden dem aufmerksamen Leser wieder vertrauten Personen begegnen.

Der Sonnyboy Ulrich aus reichem Elternhaus will heiraten. Alles ist bestens geplant, der Weg in die Bürgerlichkeit geebnet. Aber es kommt anders, die Hochzeitsgesellschaft wird in der Kirche überfallen, Ulrich gekidnappt. Der junge Mann erfährt zum ersten Mal in seinem Leben Gewalt und Erniedrigung, durchlebt die Angst des Ausgeliefertseins und schliesst mit seinem Leben ab. Aber es kommt erneut anders.
Welch ungewöhnliche Wendung die Entführung für das Schicksal des jungen Anwaltes bringt, wie sich der Fall schliesslich klärt und warum die Vorgänge Ulrich sein wahres Ich entdecken lassen, wird dieser Roman enthüllen.

In gewohnt amüsanter Form erzählt Andy Claus die Liebesgeschichte zwischen Ulrich und Patrick mit all den Widrigkeiten und Hindernissen eines Coming Outs, aber auch den gefährlichen Vorgängen um eine mörderische Entführung und tödlichem Haß, der die junge Liebe nicht zur Ruhe kommen läßt.

Produktinformationen

Titel: Ulrich von Eichendorff
Untertitel: Biographie einer schwulen Leidenschaft
Autor:
EAN: 9783934825345
ISBN: 978-3-934825-34-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Himmelstürmer Verlag
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 231
Gewicht: 340g
Größe: H208mm x B149mm x T14mm
Veröffentlichung: 01.10.2004
Jahr: 2004