2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Kristallseele

  • Kartonierter Einband
  • 281 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Weil er sich in einer Hochphase in Lebensgefahr bringt, wird der manisch-depressive Fotograf Johnny Lorenz in die Psychiatrie zwa... Weiterlesen
30%
23.90 CHF 16.75
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Klappentext

Weil er sich in einer Hochphase in Lebensgefahr bringt, wird der manisch-depressive Fotograf Johnny Lorenz in die Psychiatrie zwangseingewiesen. Dort begegnet er dem Psychiater Kevin Friedman. Es vergehen Wochen, bis Johnny Dr. Friedmann an sich heran lässt, aber bereits während dieser Zeit spürt der Arzt, dass er sich in seinen Patienten verliebt hat. Das bemerkt der manisch-depressive Johnny und versucht, Kevin zu verführen, um aus der Klinik heraus zu kommen. Ungeachtet der auch jetzt noch drohenden Konsequenzen kommt das Paar nun zusammen. Endlich erfährt Kevin, dass Johnny keine Erinnerung an die ersten Lebensjahre hat, außerdem quälen ihn Albträume von sexueller Gewalt, Hilflosigkeit und Entsetzen. Die Spuren der Vergangenheit führen beide Männer schließlich in den Untergrund von St. Petersburg. Dort begegnen sie den Schrecken, denen Johnny in seiner Kindheit ausgesetzt war und kommen einem groß angelegten, von Staats wegen vertuschten Verbrechen auf die Spur.

Produktinformationen

Titel: Kristallseele
Autor:
EAN: 9783934825635
ISBN: 978-3-934825-63-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Himmelstürmer Verlag
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 281
Gewicht: 418g
Größe: H209mm x B148mm x T16mm
Veröffentlichung: 01.10.2006
Jahr: 2006
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen