2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Nur noch heute profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andy Breckman

  • Kartonierter Einband
  • 64 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Andy Breckman ( 3. März 1955 in Philadelphia, Pennsylvania) ist ein amerikanischer Drehbuch- und Sketchschreiber, Fernsehproduzent... Weiterlesen
30%
46.00 CHF 32.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Andy Breckman ( 3. März 1955 in Philadelphia, Pennsylvania) ist ein amerikanischer Drehbuch- und Sketchschreiber, Fernsehproduzent und Radiomoderator. Besonders bekannt ist er als Erfinder und Executive Producer der Fernsehserie Monk. Breckman brach sein Studium an der Boston University bereits im ersten Semester ab, um sich als Stand-up Comedian und Folk-Sänger zu versuchen und veröffentlichte auch zwei Alben. 1980 ging er mit dem Sänger Don McLean auf Tournee. Ebenfalls in den 80er-Jahren schrieb Breckman Sketche für die Comedy-Fernsehshows Saturday Night Live und Late Night with David Letterman. Für diese Arbeiten wurde er 1984 und 1987 für den Emmy Award nominiert.

Produktinformationen

Titel: Andy Breckman
Untertitel: Monk, Executive Producer
Editor:
EAN: 9786137863428
ISBN: 978-613-7-86342-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Tempor
Genre: Ratgeber & Freizeit
Anzahl Seiten: 64
Gewicht: 104g
Größe: H229mm x B152mm x T4mm
Jahr: 2011
Auflage: Aufl.