Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andy Bierschenk

  • Kartonierter Einband
  • 80 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Andreas Walter Andy Bierschenk ( 16. Juni 1961 in Stadthagen) ist ein deutscher Kameramann. Bierschenk wuchs in Koblenz auf und ab... Weiterlesen
20%
57.00 CHF 45.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Andreas Walter Andy Bierschenk ( 16. Juni 1961 in Stadthagen) ist ein deutscher Kameramann. Bierschenk wuchs in Koblenz auf und absolvierte eine Lehre zum Werbe- und Industrie-Fotografen. Danach arbeitete er als Kamera-Assistent bei Rotavision, dem damals ersten deutschen Privatfernsehen. Anfang der 1990er Jahre arbeitete er bei Magic Media Company. Dort arbeitete er an Formaten wie Explosiv Das Magazin und RTL Samstag Nacht. Zu weiteren Arbeiten für das deutsche Privatfernsehen gehören Der deutsche Fernsehpreis und 7 Tage, 7 Köpfe.

Produktinformationen

Titel: Andy Bierschenk
Untertitel: 7 Tage, 7 Köpfe
Editor:
EAN: 9786137860144
ISBN: 978-613-7-86014-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Vadpress
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 80
Gewicht: 127g
Größe: H229mm x B152mm x T5mm
Jahr: 2011
Auflage: Aufl.