Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andy B. Franck

  • Kartonierter Einband
  • 60 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Andy B. Franck ( 20. Februar 1971 in Deutschland) ist Sänger der deutschen Bands Brainstorm und Symphorce. Andy B. Franck startete... Weiterlesen
20%
46.00 CHF 36.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Andy B. Franck ( 20. Februar 1971 in Deutschland) ist Sänger der deutschen Bands Brainstorm und Symphorce. Andy B. Franck startete seine Musik-Karriere mit sechs Jahren. Mit 14 Jahren gründete er seine erste Band namens Lighting , bei der er eigentlich Gitarrist sein wollte. Nach kurzer Zeit wurde er als Gitarrist gefeuert und als Sänger eingestellt. Nach mehreren Gigs trat er der Band Ivanhoe bei und brachte mit der Band drei Alben raus. 1998 gründete Andy B. Franck die Band Symphorce. Kurz nach Veröffentlichung deren ersten Albums Truth to promises erhielt Franck eine Anfrage der Band Brainstorm, ob er nicht als Sänger bei ihnen mitarbeiten würde. Er ist bis zum jetzigen Zeitpunkt bei Brainstorm und Symphorce tätig.

Produktinformationen

Titel: Andy B. Franck
Untertitel: Symphorce
Editor:
EAN: 9786137854792
ISBN: 978-613-7-85479-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Spir
Genre: Musik
Anzahl Seiten: 60
Gewicht: 100g
Größe: H229mm x B152mm x T4mm
Jahr: 2011
Auflage: Aufl.