Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andy Abraham

  • Kartonierter Einband
  • 64 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Andrew Abraham ( 1964 in London) ist ein britischer Soulsänger grenadischer Herkunft. In seinem Heimatland bekannt wurde er im Her... Weiterlesen
20%
46.00 CHF 36.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Andrew Abraham ( 1964 in London) ist ein britischer Soulsänger grenadischer Herkunft. In seinem Heimatland bekannt wurde er im Herbst 2005 als Zweitplatzierter der Castingshow The X Factor. Abraham arbeitete zunächst in London als Müllmann. Im Frühjahr 2005 bewarb er sich für die zweite Staffel der Castingshow The X Factor, die erfolgreich vom landesweiten Fernsehsender ITV ausgestrahlt wurde. In mehreren Qualifikationsrunden setzte er sich gegen seine Konkurrenten durch und drang bis in die Finalsendung vor. Dort unterlag er am 17. Dezember 2005 in der telefonischen Zuschauerabstimmung Shayne Ward mit 1,2 % weniger an Stimmen. Insgesamt wurden über 10,8 Millionen Stimmen abgegeben.

Produktinformationen

Titel: Andy Abraham
Untertitel: Shayne Ward
Editor:
EAN: 9786137854693
ISBN: 978-613-7-85469-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: String Publishing
Genre: Musik
Anzahl Seiten: 64
Gewicht: 104g
Größe: H229mm x B152mm x T4mm
Jahr: 2011
Auflage: Aufl.