Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andrzej Stasiuk

  • Kartonierter Einband
  • 72 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Andrzej Stasiuk ( 25. September 1960 in Warschau) ist ein polnischer Autor, Journalist und Literaturkritiker. Nach eigenen Angaben... Weiterlesen
20%
46.00 CHF 36.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Andrzej Stasiuk ( 25. September 1960 in Warschau) ist ein polnischer Autor, Journalist und Literaturkritiker. Nach eigenen Angaben wurde er von der Schule verwiesen und engagierte sich in den frühen Achzigerjahren in der polnischen pazifistischen Oppositionsbewegung Ruch Wolno i Pokój. Nachdem er während seines Militärdienstes desertiert war, wurde er zu anderthalb Jahren Gefängnis verurteilt. Stasiuk lebt heute in Wo owiec in den Niederen Beskiden.

Produktinformationen

Titel: Andrzej Stasiuk
Untertitel: Niedere Beskiden
Editor:
EAN: 9786137831069
ISBN: 978-613-7-83106-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Typpr
Genre: Ratgeber & Freizeit
Anzahl Seiten: 72
Gewicht: 127g
Größe: H236mm x B154mm x T10mm
Jahr: 2011
Auflage: Aufl.