2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Gottesstreiter

  • Kartonierter Einband
  • 736 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(13) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(5)
(4)
(3)
(0)
(1)
powered by 
Leseprobe
Der zweite Band der Trilogie um den schlesischen Medikus Reinmar von Bielau."Ein großer, bunter Bilderbogen mit allem, was da... Weiterlesen
30%
17.90 CHF 12.55
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Der zweite Band der Trilogie um den schlesischen Medikus Reinmar von Bielau.

"Ein großer, bunter Bilderbogen mit allem, was dazugehört: Schlachtgetümmel, Liebschaften, Exorzismus, hohe Politik, schöne Frauen, Ritter zu Pferde, Intrigen, Skelette, die aus Gräbern steigen ..." Sächsische Zeitung Der schlesische Medicus jetzt im Taschenbuch Prag, anno 1427. Ein Kreis von Magiern betreibt ein geheimes Laboratorium samt Bibliothek. Hier wird auch der Medicus Reinmar von Bielau häufig gesehen. Was dem taboritischen Geheimdienst, der ihn überwacht, nicht entgeht. Als der Papst zum Kreuzzug gegen die böhmischen Ketzer aufruft, nutzt der Medicus die Auseinandersetzungen, um sich davonzumachen. Ehe er sich's versieht, ist er in geheimer Mission für die Hussiten unterwegs nach Schlesien.

raquo;Einen lesenswerten und intelligenten historischen Roman legt der in Polen hochgeschätzte Andrzej Sapkowski vor.«
Passauer Neue Presse 25.05.2007

Autorentext

Andrzej Sapkowski, geboren 1948, ist Wirtschaftswissenschaftler, Literaturkritiker und Autor. Er lebt in Lódz. Seine Hexer-Sage erreicht weltweit Millionen-Auflagen. Höchst erfolgreich ist auch seine Mittelalter-Trilogie um den Medicus Reinmar von Bielau. 2008 wurde Andrzej Sapkowski mit der Ehrenbürgerwürde der Stadt Lódz ausgezeichnet.



Zusammenfassung

»Ein großer, bunter Bilderbogen mit allem, was dazugehört: Schlachtgetümmel, Liebschaften, Exorzismus, hohe Politik, schöne Frauen, Ritter zu Pferde, Intrigen, Skelette, die aus Gräbern steigen ...« Sächsische Zeitung


Der schlesische Medicus jetzt im Taschenbuch

Prag, anno 1427. Ein Kreis von Magiern betreibt ein geheimes Laboratorium samt Bibliothek. Hier wird auch der Medicus Reinmar von Bielau häufig gesehen. Was dem taboritischen Geheimdienst, der ihn überwacht, nicht entgeht. Als der Papst zum Kreuzzug gegen die böhmischen Ketzer aufruft, nutzt der Medicus die Auseinandersetzungen, um sich davonzumachen. Ehe er sich’s versieht, ist er in geheimer Mission für die Hussiten unterwegs nach Schlesien.

Produktinformationen

Titel: Gottesstreiter
Untertitel: Roman
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783423212472
ISBN: 978-3-423-21247-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: DTV
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 736
Gewicht: 529g
Größe: H193mm x B121mm x T43mm
Veröffentlichung: 20.10.2010
Jahr: 2010
Land: DE

Weitere Produkte aus der Reihe "Die Narrentum-Trilogie"