2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andrzej Ryszka

  • Kartonierter Einband
  • 112 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Bitte beachten Sie, dass dieser Titel überwiegend aus Inhalten besteht, die im Internet kostenlos erhältlich sind (z.B. aus der Wi... Weiterlesen
30%
61.00 CHF 42.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Bitte beachten Sie, dass dieser Titel überwiegend aus Inhalten besteht, die im Internet kostenlos erhältlich sind (z.B. aus der Wikipedia-Enzyklopädie). Andrzej Ryszka ( 13. April 1953 in Olkusz) ist ein polnischer Politiker der Platforma Obywatelska (Bürgerplattform). Andrzej Ryszka schloss sein Studium an der Hochschule für Bergbau und Hüttenwesen in Krakau (Akademia Górniczo-Hutnicza im. Stanis awa Staszica w Krakowie) als Ingenieur ab. Nach seinem Studium arbeitete er in einem Unternehmen für Emaille-Geschirr und anschließend in einer Wohnungsgesellschaft. 1990 wurde er Bürgermeister von Olkusz und blieb dies bis 2002. 2006 wurde Ryszka in den Kreisrat des Powiats Olkuski gewählt. Bei den vorgezogenen Parlamentswahlen 2007 trat Andrzej Ryszka im Wahlkreis 13 Krakau a und konnte mit 7.292 ein Mandat für den Sejm erringen. Dort arbeitet er im Ausschuss für Staatsvermögen (Komisja Skarbu Pa stwa).

Produktinformationen

Titel: Andrzej Ryszka
Untertitel: Bürgerplattform, Powiat Olkuski
Editor:
EAN: 9786137830628
ISBN: 978-613-7-83062-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Ord Publishing
Genre: Medien & Kommunikation
Anzahl Seiten: 112
Gewicht: 177g
Größe: H229mm x B152mm x T7mm
Jahr: 2012
Auflage: Aufl.