2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Nur noch heute profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andrzej Niedzielan

  • Kartonierter Einband
  • 120 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Andrzej Niedzielan ( 27. Februar 1979 in ary, Polen) ist ein polnischer Fußballspieler. Der Stürmer Andrzej Niedzielan spielte von... Weiterlesen
30%
61.00 CHF 42.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Andrzej Niedzielan ( 27. Februar 1979 in ary, Polen) ist ein polnischer Fußballspieler. Der Stürmer Andrzej Niedzielan spielte von 1998 bis 2001 bei Zag bie Lubin in Polen. In der Winterpause 2002 wechselte Niedzielan zu Górnik Zabrze. Wiederum in der Winterpause 2003 kam er zu Dyskobolia Grodzisk und gehörte zu den wichtigsten Spielern des Provinzvereins und hatten maßgeblichen Anteil am Aufstieg des Clubs bis in den UEFA-Pokal. In der ersten Runde des UEFA-Pokals 2003/2004 bezwang er mit Dyskobolia den Bundesligisten Hertha BSC. 2004 wechselte er in die erste niederländische Liga zu NEC Nijmegen. 2007 ging er zum polnischen Verein Wisla Krakau, wo er sich bereits am dritten Ligaspieltag gegen Górnik Zabrze mit einem Kreuzbandriss schwer verletzte. Sowohl 2008 als auch 2009 konnte Niedzielan mit Wisla den polnischen Meistertitel gewinnen. Zur Saison 2009/2010 wechselte Andrzej Niedzielan zum Ligakonkurrenten Ruch Chorzów. Hier erzielte er in 18 Ligaspielen 7 Tore und konnte teilweise an seine frühere Form anknüpfen.

Produktinformationen

Titel: Andrzej Niedzielan
Untertitel: Ruch Chorzów
Editor:
EAN: 9786137835906
ISBN: 978-613-7-83590-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Phon
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 120
Gewicht: 186g
Größe: H229mm x B152mm x T7mm
Jahr: 2011
Auflage: Aufl.