Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andrzej Kremer

  • Kartonierter Einband
  • 136 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Andrzej Kremer ( 8. August 1961 in Krakau; 10. April 2010 in Smolensk, Russland) war ein polnischer Jurist, Diplomat und Vizeaußen... Weiterlesen
20%
71.00 CHF 56.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Andrzej Kremer ( 8. August 1961 in Krakau; 10. April 2010 in Smolensk, Russland) war ein polnischer Jurist, Diplomat und Vizeaußenminister. Kremer beendete 1984 das Studium an der Rechts- und Verwaltungsfakultät der Jagiellonen-Universität in Krakau. 1993 wurde er dort Doktor der Rechtswissenschaften. 1986 bestand er das Richterexamen. 1983 wurde er wissenschaftlicher Mitarbeiter am historisch-rechtlichen Institut, und 1989 wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für römisches Recht an der Universität in Bochum. Er ist Autor von Wissenschaftsartikeln aus dem Bereich über das Römische Recht, Diplomaten- und Konsularrecht sowie öffentliches internationales Recht. Seit 1991 ist er mit dem polnischen Außenministerium (Ministerstwo Spraw Zagranicznych, MSZ) verbunden. Er war Vizekonsul und Konsul in Hamburg, anschließend war er Leiter der Konsularabteilung der polnischen Botschaft in Bonn (als bevollmächtigter Ministerberater ). Von 1998 bis 2001 leitete er die Ministerialabteilung, danach war er Generalkonsul in Hamburg. Seit 2005 arbeitete er erneut im Außenministerium (unter anderem als Direktor in der Abteilung für Rechtsverträge).

Produktinformationen

Titel: Andrzej Kremer
Untertitel: Generalkonsulat, Bonn
Editor:
EAN: 9786137835487
ISBN: 978-613-7-83548-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Plaispublishing
Genre: Medien & Kommunikation
Anzahl Seiten: 136
Gewicht: 209g
Größe: H229mm x B152mm x T8mm
Jahr: 2011
Auflage: Aufl.