Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andrzej Kobyla Ski

  • Kartonierter Einband
  • 76 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Andrzej Kobyla ski ( 31. Juli 1970 in Ostrowiec wi tokrzyski) ist ein ehemaliger polnischer Fußballspieler. Kobyla skis Jugendvere... Weiterlesen
20%
50.00 CHF 40.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Andrzej Kobyla ski ( 31. Juli 1970 in Ostrowiec wi tokrzyski) ist ein ehemaliger polnischer Fußballspieler. Kobyla skis Jugendverein war KSZO Ostrowiec Swietokrzyski. Dort spielte er bis 1989. Im Dezember 1992 verließ der Stürmer Siarka Tarnobrzeg und ging zum 1. FC Köln. Sowohl dort als auch bei seinen anderen Stationen in Deutschland konnte er sich nie langfristig einen Stammplatz sichern. So waren seine drei Jahre bei Energie Cottbus auch schon die längste Zeit, die er bei einem Verein verbrachte. Nachdem er sich auch beim Wuppertaler SV Borussia in der Regionalliga aufgrund von Verletzungsproblemen nicht durchsetzen konnte, beendete er seine Karriere.

Produktinformationen

Titel: Andrzej Kobyla Ski
Untertitel: Ostrowiec wi tokrzyski
Editor:
EAN: 9786137824368
ISBN: 978-613-7-82436-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Volutpress
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 76
Gewicht: 122g
Größe: H229mm x B152mm x T5mm
Jahr: 2011
Auflage: Aufl.