2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

HIQ

  • Kartonierter Einband
  • 53 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Andrzej Kanclerz, geboren 1963 in Tarnowskie Góry (Tarnowitz, Ober­schlesien), wo er auch heute noch lebt; Studium der Polo­nisti... Weiterlesen
30%
22.90 CHF 16.05
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Autorentext

Andrzej Kanclerz, geboren 1963 in Tarnowskie Góry (Tarnowitz, Ober­schlesien), wo er auch heute noch lebt; Studium der Polo­nistik; Musiker, Lehrer und Bibliothekar; Mitglied im «Zwiazek Literatów Polskich» («Ver­band Polnischer Schriftsteller») und im «Górno­slaskie Towarzystwo Literackie» («Ober­schlesische litera­rische Ge­sell­schaft»); einer der Mit­begründer von «Tarnogórski Kabaret Literacki Tarnina» («Tarnowitzer Literarisches Kabarett Schlehdorn»).

Produktinformationen

Titel: HIQ
Untertitel: Gedichte / Wiersze polnisch/deutsch
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783890863573
ISBN: 978-3-89086-357-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Rimbaud Verlagsges mbH
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 53
Gewicht: 80g
Größe: H205mm x B118mm x T7mm
Jahr: 2016