Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andrzej Chyra

  • Kartonierter Einband
  • 68 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Andrzej Chyra ( 27. August 1964 in Gryfów l ski) ist ein polnischer Schauspieler. Andrzej Chyra schloss 1987 die Staatliche Schaus... Weiterlesen
20%
46.00 CHF 36.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Andrzej Chyra ( 27. August 1964 in Gryfów l ski) ist ein polnischer Schauspieler. Andrzej Chyra schloss 1987 die Staatliche Schauspielschule PWST in Warschau ab und reihte anschließend ein Theaterregiestudium an der gleichen Schule an, welches er 1994 abschloss. Sein Filmdebüt gab er 1992. Am Theater spielte er zunächst Anfang der 1990er Jahre an der privaten Bühne Teatr Scena Prezentacje in Warschau. Seinen Durchbruch erzielte er 1999 mit dem Film Die Schuld von Krzysztof Krauze, in dem er den Erpresser Gerard spielte. Er wurde für diese Rolle auf dem Polnischen Filmfestival in Gdynia ausgezeichnet und erhielt den Polnischen Filmpreis.

Produktinformationen

Titel: Andrzej Chyra
Untertitel: Schauspieler, Aleksander-Zelwerowicz-Theaterakademie Warschau
Editor:
EAN: 9786137823514
ISBN: 978-613-7-82351-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Sent Publishing
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 68
Gewicht: 113g
Größe: H229mm x B152mm x T4mm
Jahr: 2011
Auflage: Aufl.