Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andrzej Bachleda-Curu Junior

  • Kartonierter Einband
  • 60 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Andrzej Bachleda-Curu ( 1. September 1975 in Zakopane) ist ein ehemaliger polnischer Skirennläufer. Bachleda-Curu wurde als Sohn d... Weiterlesen
20%
46.00 CHF 36.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Andrzej Bachleda-Curu ( 1. September 1975 in Zakopane) ist ein ehemaliger polnischer Skirennläufer. Bachleda-Curu wurde als Sohn der polnischen Skisportlegende Andrzej Bachleda-Curu geboren. Das Skifahren erlernte er im Alter von sechs Jahren von seinem Vater in der Tatra. Später erhielt er in Frankreich professionellen Skiunterricht. Bereits als Jugendlicher gewann er mehrere französische Juniorenmeistertitel. 1994 wurde er Mitglied der polnischen Skinationalmannschaft und folgte im Slalom den Fußstapfen seines Vaters.

Produktinformationen

Titel: Andrzej Bachleda-Curu Junior
Untertitel: Andrzej Bachleda-Curu
Editor:
EAN: 9786137823194
ISBN: 978-613-7-82319-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Salv
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 60
Gewicht: 100g
Größe: H229mm x B152mm x T4mm
Jahr: 2011
Auflage: Aufl.