Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andrzej B Asik

  • Kartonierter Einband
  • 92 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Andrzej Eugeniusz B asik ( 11. Oktober 1962 in Podd bice, Polen; 10. April 2010 in Smolensk, Russland) war Generalleutnant der Pol... Weiterlesen
20%
50.00 CHF 40.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Andrzej Eugeniusz B asik ( 11. Oktober 1962 in Podd bice, Polen; 10. April 2010 in Smolensk, Russland) war Generalleutnant der Polnischen Streitkräfte und Kommandeur der Polnischen Luftstreitkräfte. Von 1977 bis 1981 besuchte B asik das zur Luftwaffenhochschule in D blin gehörende Lyzeum. Danach absolvierte er eine Ausbildung an der Schule der kleinen Adler, wo er 1985 zum Unterleutnant befördert und in die Gruppe der Passagierflugzeugbesatzungen versetzt wurde. B asik diente im 8. Kampfbomber-Regiment in Miros awiec, ehe er ab 1987 beim 40. Kampfbomberregiment in widwin verschiedene Posten durchlief, zuletzt als stellvertretender Geschwaderkommandeur.

Produktinformationen

Titel: Andrzej B Asik
Untertitel: Podd bice, Polen
Editor:
EAN: 9786137815533
ISBN: 978-613-7-81553-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Plicpress
Genre: Medien & Kommunikation
Anzahl Seiten: 92
Gewicht: 145g
Größe: H229mm x B152mm x T6mm
Jahr: 2011
Auflage: Aufl.