Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andrius Stelmokas

  • Kartonierter Einband
  • 52 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Andrius Stelmokas ( 3. März 1974 in Vilnius, Sowjetunion) ist ein litauischer Handballspieler. Stelmokas, der für den deutschen Dt... Weiterlesen
20%
46.00 CHF 36.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Andrius Stelmokas ( 3. März 1974 in Vilnius, Sowjetunion) ist ein litauischer Handballspieler. Stelmokas, der für den deutschen Dtittligisten TS Großburgwedel spielt und früher auch für die litauische Nationalmannschaft auflief, wird meist als Kreisläufer eingesetzt.Andrius Stelmokas debütierte für Granitas Kaunas in der ersten litauischen Liga. Sein Team gewann seit dem Bestehen einer eigenständigen litauischen Liga jedes Jahr die Meisterschaft; deshalb suchte Stelmokas 1999 eine neue Herausforderung und wechselte zum KA Akureyri nach Island. Dort blieb er sieben Jahre; gewann aber nie die nationale Meisterschaft. 2004 wurde er vom deutschen Erstligisten Frisch Auf! Göppingen unter Vertrag genommen.

Produktinformationen

Titel: Andrius Stelmokas
Untertitel: TS Großburgwedel, Kreisläufer
Editor:
EAN: 9786137813775
ISBN: 978-613-7-81377-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Vent
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 52
Gewicht: 91g
Größe: H229mm x B152mm x T3mm
Jahr: 2011
Auflage: Aufl.