2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andris B Rzi (1951)

  • Kartonierter Einband
  • 80 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Andris B rzi ( 4. August 1951 in Riga) ist ein lettischer Politiker und ehemaliger Ministerpräsident der Partei Lettischer Weg (La... Weiterlesen
30%
50.00 CHF 35.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Andris B rzi ( 4. August 1951 in Riga) ist ein lettischer Politiker und ehemaliger Ministerpräsident der Partei Lettischer Weg (Latvijas Ce ). Nach der Schulausbildung absolvierte er ein Studium der Geschichte und der Philosophie. B rzi wurde am 3. August 1993 zum Arbeitsminister in das Kabinett von Valdis Birkavs berufen. Im Anschluss daran war er vom 15. September 1994 bis zum 21. Dezember 1995 Stellvertretender Ministerpräsident und Wohlfahrtsminister in der Regierung von M ris Gailis. Schließlich gehörte er noch bis zum 13. Februar 1997 dem Kabinett von Ministerpräsident Andris le als Staatsminister für Arbeit im Wohlfahrtsministerium an.

Produktinformationen

Titel: Andris B Rzi (1951)
Untertitel: Politiker, Latvijas Ce
Editor:
EAN: 9786137817100
ISBN: 978-613-7-81710-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Phon
Genre: Medien & Kommunikation
Anzahl Seiten: 80
Gewicht: 127g
Größe: H229mm x B152mm x T5mm
Jahr: 2011
Auflage: Aufl.