2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andris B Rzi (1944)

  • Kartonierter Einband
  • 68 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Andris B rzi ( 10. Dezember 1944 in N taure) ist ein lettischer Geschäftsmann und Politiker. Im Juni 2011 wurde er zum lettischen ... Weiterlesen
30%
46.00 CHF 32.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Andris B rzi ( 10. Dezember 1944 in N taure) ist ein lettischer Geschäftsmann und Politiker. Im Juni 2011 wurde er zum lettischen Staatspräsidenten gewählt. Er gilt als einer der wohlhabendsten Männer seines Landes. Nach seiner Schulausbildung schloss B rzi 1971 ein Studium am Polytechnischen Institut in Riga als Fernmeldeingenieur ab. Seine berufliche Karriere begann er anschließend beim Unternehmen Elektrons, das er 1988 als Direktor verließ. Im selben Jahr legte er ein Examen an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Lettlands ab und wurde stellvertretender Minister für kommunale Dienstleistungen in der Lettischen Sozialistischen Sowjetrepublik (LSSR).

Produktinformationen

Titel: Andris B Rzi (1944)
Untertitel: N taure, Technische Universität Riga
Editor:
EAN: 9786137813133
ISBN: 978-613-7-81313-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Ord Publishing
Genre: Medien & Kommunikation
Anzahl Seiten: 68
Gewicht: 113g
Größe: H229mm x B152mm x T4mm
Jahr: 2011
Auflage: Aufl.