Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andrij Srjubko

  • Kartonierter Einband
  • 316 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Andrij Wassyljowytsch Srjubko (ukrainisch , russisch /Andrei Wassiljewitsch Srjubko; 21. Oktober 1975 in Kiew, Ukrainische SSR) is... Weiterlesen
20%
119.00 CHF 95.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Andrij Wassyljowytsch Srjubko (ukrainisch , russisch /Andrei Wassiljewitsch Srjubko; 21. Oktober 1975 in Kiew, Ukrainische SSR) ist ein ukrainischer Eishockeyspieler, der seit 2007 beim HK Sokol Kiew aus der weißrussischen Extraliga unter Vertrag steht. Srjubko begann seine Karriere als Eishockeyspieler in seiner Heimatstadt in der Nachwuchsabteilung des HK Sokol Kiew, für dessen Profimannschaft er in der Saison 1993/94 sein Debüt in der russischen Superliga gab. Anschließend ging der Verteidiger nach Nordamerika, wo er eine Spielzeit lang für die Kamloops Blazers in der kanadischen Juniorenliga Western Hockey League aktiv war.

Produktinformationen

Titel: Andrij Srjubko
Untertitel: Fußball, Dynamo Kiew
Editor:
EAN: 9786137812396
ISBN: 978-613-7-81239-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Plicpress
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 316
Gewicht: 463g
Größe: H229mm x B152mm x T18mm
Jahr: 2011
Auflage: Aufl.