2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andrij Jarmolenko

  • Kartonierter Einband
  • 64 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Andriy Mykolaiowytsch Jarmolenko ( 23. Oktober 1989 in Kiew) ist ein ukrainischer Fußballspieler. Jarmolenko begann mit dem Fußbal... Weiterlesen
30%
46.00 CHF 32.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Andriy Mykolaiowytsch Jarmolenko ( 23. Oktober 1989 in Kiew) ist ein ukrainischer Fußballspieler. Jarmolenko begann mit dem Fußballspielen beim FC Desna Czernihów. Dort rückte er aus der Jugend im Laufe der Spielzeit 2006/07 in die Männermannschaft auf und überzeugte in seinen wenigen Einsätzen. Schnell wurde der FK Dynamo Kiew auf das Talent aufmerksam und verpflichtete den Stürmer im Januar 2007. Zunächst spielte er in der zweiten Mannschaft des ukrainischen Rekordmeisters, machte aber durch seine Torgefahr die Verantwortlichen der ersten Mannschaft auf sich aufmerksam.

Produktinformationen

Titel: Andrij Jarmolenko
Untertitel: Dynamo Kiew
Editor:
EAN: 9786137812037
ISBN: 978-613-7-81203-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Patho Publishing
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 64
Gewicht: 104g
Größe: H229mm x B152mm x T4mm
Jahr: 2011
Auflage: Aufl.