Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andri Beyeler

  • Kartonierter Einband
  • 96 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Andri Beyeler ( 27. Mai 1976 in Schaffhausen) ist ein Schweizer Dramaturg und Theaterautor. Beyeler schreibt Übersetzungen und Bea... Weiterlesen
20%
50.00 CHF 40.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Andri Beyeler ( 27. Mai 1976 in Schaffhausen) ist ein Schweizer Dramaturg und Theaterautor. Beyeler schreibt Übersetzungen und Bearbeitungen sowie eigene Theaterstücke. Für seine Kinder- und Jugendtheaterstücke wurde er 2005 mit dem Brüder-Grimm-Preis des Landes Berlin ausgezeichnet. Er studierte ab 1997 in Bern und arbeitete währenddessen als Dramaturg in professionellen und Amateurtheatern der Schweiz. 1998 nahm er am 2nd Festival of Young Playwrights Interplay Europe in Berlin und 2000 an der Dramatikerwerkstatt in Wolfenbüttel teil.

Produktinformationen

Titel: Andri Beyeler
Untertitel: Übersetzung, Brüder-Grimm-Preis des Landes Berlin
Editor:
EAN: 9786137807910
ISBN: 978-613-7-80791-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Psychopublishing
Genre: Geisteswissenschaften allgemein
Anzahl Seiten: 96
Gewicht: 150g
Größe: H229mm x B152mm x T6mm
Jahr: 2011
Auflage: Aufl.