Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andrew Taylor

  • Kartonierter Einband
  • 84 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Andrew Taylor ( 1951 in Stevenage, Hertfordshire) ist ein britischer Schriftsteller. Andrew Taylor wuchs in der Fen Country in Eas... Weiterlesen
20%
50.00 CHF 40.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Andrew Taylor ( 1951 in Stevenage, Hertfordshire) ist ein britischer Schriftsteller. Andrew Taylor wuchs in der Fen Country in East Anglia auf. Er studierte an den Universitäten in Cambridge und London. Danach übte er verschiedene Berufe aus, unter anderem Bootsbauer, Lehrer, Bibliothekar und Lohnbuchhalter. 1981 wendete er sich dann hauptberuflich dem Schreiben zu. Er hat bisher über 20 Bücher geschrieben, meistens Kriminalromane und Thriller. Außerdem schrieb er auch einige Jugendbücher. Sein erster Roman Caroline Minuscule erreichte als Hörspielserie im BBC Radio 4 bis zu vier Millionen Zuhörer.

Produktinformationen

Titel: Andrew Taylor
Untertitel: Stevenage, Hertfordshire
Editor:
EAN: 9786137802946
ISBN: 978-613-7-80294-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Volvpress
Genre: Ratgeber & Freizeit
Anzahl Seiten: 84
Gewicht: 136g
Größe: H229mm x B152mm x T5mm
Jahr: 2011
Auflage: Aufl.