Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andrew Stuart

  • Kartonierter Einband
  • 76 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Andrew Stuart ( 3. August 1823 in der Nähe von Pittsburgh, Pennsylvania; 30. April 1872 in Washington D.C.) war ein US-amerikanisc... Weiterlesen
20%
50.00 CHF 40.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Andrew Stuart ( 3. August 1823 in der Nähe von Pittsburgh, Pennsylvania; 30. April 1872 in Washington D.C.) war ein US-amerikanischer Politiker der Demokratischen Partei. Von 1853 bis 1855 war er Mitglied des Repräsentantenhauses der Vereinigten Staaten für den 21. Kongressdistrikt des Bundesstaates Ohio. In der Nähe von Pittsburgh im US-Bundesstaat Pennsylvania wurde Andrew Stuart geboren. 1834 zog er mit seiner Mutter nach Pittsburgh. Er besuchte dort die öffentlichen Schulen. Nach seinem Schulbesuch war er als Redakteur bei einer Zeitung tätig. 1850 zog er nach Steubenville um, um dort als Redakteur bei der American Union tätig zu sein.

Produktinformationen

Titel: Andrew Stuart
Untertitel: Pittsburgh, Pennsylvania
Editor:
EAN: 9786137987216
ISBN: 978-613-7-98721-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Tort
Genre: Medien & Kommunikation
Anzahl Seiten: 76
Gewicht: 122g
Größe: H229mm x B152mm x T5mm
Jahr: 2011
Auflage: Aufl.