2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andrew Sloan

  • Kartonierter Einband
  • 72 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Andrew Sloan ( 10. Juni 1845 in McDonough, Henry County, Georgia; 22. September 1883 in Silver City, New Mexico) war ein US-amerik... Weiterlesen
30%
46.00 CHF 32.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Andrew Sloan ( 10. Juni 1845 in McDonough, Henry County, Georgia; 22. September 1883 in Silver City, New Mexico) war ein US-amerikanischer Politiker. In den Jahren 1874 und 1875 vertrat er den Bundesstaat Georgia im US-Repräsentantenhaus. Andrew Sloan besuchte die öffentlichen Schulen seiner Heimat einschließlich des Marshall College in Griffin. Anschließend setzte er seine Schulausbildung am Bethany College in West Virginia fort. Nach einem anschließenden Jurastudium und seiner 1866 erfolgten Zulassung als Rechtsanwalt begann er in seinem neuen Beruf zu arbeiten. Noch im selben Jahr wurde er Staatsanwalt im Henry County.

Produktinformationen

Titel: Andrew Sloan
Untertitel: Silver City
Editor:
EAN: 9786137995297
ISBN: 978-613-7-99529-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Tract
Genre: Medien & Kommunikation
Anzahl Seiten: 72
Gewicht: 118g
Größe: H229mm x B152mm x T4mm
Jahr: 2011
Auflage: Aufl.