Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andrew Schoeppel

  • Kartonierter Einband
  • 124 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Andrew Frank Schoeppel ( 23. November 1894 im Barton County, Kansas; 21. Januar 1962 in Bethesda, Maryland) war ein US-amerikanisc... Weiterlesen
20%
61.00 CHF 48.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Andrew Frank Schoeppel ( 23. November 1894 im Barton County, Kansas; 21. Januar 1962 in Bethesda, Maryland) war ein US-amerikanischer Politiker und von 1943 bis 1947 der 29. Gouverneur von Kansas. Außerdem war er Senator für diesen Bundesstaat. Schoeppel besuchte bis 1915 die Ransom High School und anschließend die University of Kansas. Er brach sein Studium aber vorzeitig ab, um sich während des Ersten Weltkrieges einer Marinefliegereinheit anzuschließen. Nach dem Krieg setzte er seine Ausbildung fort. Im Jahr 1922 machte er an der University of Nebraska sein juristisches Examen. Nach seiner Zulassung als Anwalt ließ er sich in Ness City als Anwalt nieder. Dort machte er auch eine politische Karriere.

Produktinformationen

Titel: Andrew Schoeppel
Untertitel: Barton County
Editor:
EAN: 9786137995167
ISBN: 978-613-7-99516-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: The
Genre: Medien & Kommunikation
Anzahl Seiten: 124
Gewicht: 191g
Größe: H229mm x B152mm x T7mm
Jahr: 2011
Auflage: Aufl.
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen