2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Juna

  • Kartonierter Einband
  • 380 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Eine geheimnisvolle Truhe offenbart Ascalon und seinen Freunden das Geheimnis ihrer wahren Herkunft. Noch ahnt der junge Magier ni... Weiterlesen
30%
19.90 CHF 13.95
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Eine geheimnisvolle Truhe offenbart Ascalon und seinen Freunden das Geheimnis ihrer wahren Herkunft. Noch ahnt der junge Magier nicht, welch große Aufgabe ihm bevorsteht. Dunkle Kreaturen unter der Herrschaft eines bösartigen Hexers haben seine einst wundervolle Heimat Juna in die Knie gezwungen. Erbarmungslos vernichten sie alles, was noch wagt, nach dem Licht zu streben. Ascalon und seine Gefährten nehmen ihre Bestimmung an und ahnen dabei nicht, dass sie nicht nur Junas letzte Hoffnung sein werden.

Autorentext
Obwohl 1979 in Braunschweig geboren, ist der kleine Ort Lengede Andrew Scalons eigentliche Heimat. An diesem friedlichen Plätzchen lebt der Schriftsteller gemeinsam mit seiner Frau, seinem Pferd und zwei Hunden und führt ein naturnahes Leben. Beim Schreiben ist für ihn nicht das Offensichtliche von Bedeutung, sondern vor allem das, was im Verborgenen liegt. Bewaffnet mit Metalldetektor und GPS geht er in seiner Freizeit und als Helfer für archäologische Ausgrabungen auf Schatzsuche, um die Spuren verschwundener Siedlungen oder in Vergessenheit geratener Menschen und Wanderer aufzuspüren. Jeder Fund birgt eine Geschichte und befeuert Andrew Scalons rastlose Fantasie.

Produktinformationen

Titel: Juna
Untertitel: Die Rückkehr
Autor:
EAN: 9783966985055
ISBN: 978-3-96698-505-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Nova Md
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 380
Gewicht: 354g
Größe: H190mm x B121mm x T32mm
Veröffentlichung: 16.10.2019
Jahr: 2019
Land: PL