Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andrew Robinson

  • Kartonierter Einband
  • 120 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Andrew Jordt Robinson ( 14. Februar 1942 in New York) ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Nachdem er ein Jahr an der London Ac... Weiterlesen
20%
61.00 CHF 48.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Andrew Jordt Robinson ( 14. Februar 1942 in New York) ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Nachdem er ein Jahr an der London Academy for Music and Dramatic Arts (LAMDA) studiert hatte, begann er in den 1960er und 1970ern, auf New Yorker Bühnen zu spielen und Stücke zu schreiben. Zur selben Zeit spielte er bereits Gastrollen in diversen Fernsehserien. Nachdem Robinson 1971 den Killer Scorpio in Dirty Harry gespielt hatte, kam seine Filmkarriere vorläufig zu einem Stillstand.Er setzte seine Arbeit am Theater und mit episodischen Fernsehauftritten fort. 1977 wirkte er in dem Film Ryan s Hope mit, der eine Emmy-Nominierung erhielt. Als er dann schließlich 1985 den L.A. Drama Ciritics Circle Best Actor Award erhielt, hatte er sich endgültig im Geschäft etabliert.

Produktinformationen

Titel: Andrew Robinson
Untertitel: Schauspieler, Fernsehserie
Editor:
EAN: 9786137998649
ISBN: 978-613-7-99864-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Plicpress
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 120
Gewicht: 186g
Größe: H229mm x B152mm x T7mm
Jahr: 2011
Auflage: Aufl.
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen