Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andrew Rein

  • Kartonierter Einband
  • 76 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Andrew Rein ( 11. März 1958) ist ein ehemaliger US-amerikanischer Ringer. Er gewann die Silbermedaille bei den Olympischen Spielen... Weiterlesen
20%
50.00 CHF 40.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Andrew Rein ( 11. März 1958) ist ein ehemaliger US-amerikanischer Ringer. Er gewann die Silbermedaille bei den Olympischen Spielen 1984 in Los Angeles im freien Stil im Leichtgewicht. Andrew Rein wuchs in Stoughton (Wisconsin) auf und besuchte dort eine High School, in der er auch mit dem Ringen begann. Er spezialisierte sich dabei auf den freien Stil. In den Jahren 1975 und 1976 erzielte er seine ersteren grösseren Erfolge, als er Meister von Wisconsin im Bantam- bzw. Federgewicht wurde. Ab 1978 besuchte er die University of Wisconsin in Madison. An dieser Universität studierte Andrew Rein Agriculturel Economics. Er schloss dieses Studium später mit den Rängen eines Bachelors und eines Masters ab.

Produktinformationen

Titel: Andrew Rein
Untertitel: Ringen, Los Angeles
Editor:
EAN: 9786137986714
ISBN: 978-613-7-98671-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Strupress
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 76
Gewicht: 122g
Größe: H229mm x B152mm x T5mm
Jahr: 2011
Auflage: Aufl.