2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Nur noch heute profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andrew Randell

  • Kartonierter Einband
  • 72 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Andrew Randell ( 4. Juli 1974 in Johannesburg, Südafrika) ist ein kanadischer Radrennfahrer. Andrew Randell begann seine Karriere ... Weiterlesen
30%
46.00 CHF 32.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Andrew Randell ( 4. Juli 1974 in Johannesburg, Südafrika) ist ein kanadischer Radrennfahrer. Andrew Randell begann seine Karriere 1999 bei dem US-amerikanischen Radsportteam Jet Fuel Coffee. In seinem zweiten Profijahr wurde er kanadischer Vizemeister im Zeitfahren. Seine bislang erfolgreichste Saison war 2002, in der er jeweils eine Etappe beim Ringerike Grand Prix und beim FDB Milk Ras gewann. Außerdem wurde er nationaler Meister im Straßenrennen. Seit 2006 fährt Randell für das kanadische Continental Team Symmetrics. In seinem ersten Jahr dort konnte er drei Etappen bei der Vuelta a El Salvador für sich entscheiden. Auch im nächsten Jahr gewann er dort wieder eine Etappe und das Mannschaftszeitfahren.

Produktinformationen

Titel: Andrew Randell
Untertitel: Johannesburg, Südafrika
Editor:
EAN: 9786137986639
ISBN: 978-613-7-98663-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Ord Publishing
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 72
Gewicht: 118g
Größe: H229mm x B152mm x T4mm
Jahr: 2011
Auflage: Aufl.