2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Nur noch heute profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Todesschuss

  • Kartonierter Einband
  • 420 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(5) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(2)
(2)
(0)
(1)
powered by 
Vor zehn Jahren beendete ein fehlgeschlagener Einsatz Nathan McBrides Tätigkeit als Spezialist für Geheimoperationen bei der CIA. ... Weiterlesen
30%
11.55 CHF 8.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Vor zehn Jahren beendete ein fehlgeschlagener Einsatz Nathan McBrides Tätigkeit als Spezialist für Geheimoperationen bei der CIA. Jetzt nutzt er seine einzigartigen Fähigkeiten im Privatsektor - bis der frühere FBI-Direktor Frank Ortega an ihn herantritt, um einen Gefallen einzufordern. Ein verdeckter Ermittler des FBI ist spurlos verschwunden, und mit ihm eine Tonne des Plastiksprengstoffs Semtex. Ortega will beide so schnell wie möglich finden, denn für ihn steht einiges auf dem Spiel - der verschwundene Agent ist nämlich sein Enkel. Und Nathan McBride ist der einzige Mann, dem er diese Aufgabe zutraut. Aber schon bald nehmen die Ereignisse eine Wendung, die selbst Ortega nicht für möglich gehalten hätte. Nur ein paar Tage, nachdem er den Auftrag angenommen hat, gerät McBride zwischen zwei Fronten - einen skrupellosen Gegner, der auf Rache sinnt, und eine Gruppe hochrangiger Amtsträger, die sich durch nichts davon abbringen lassen, ihre eigene Vorstellung von Gerechtigkeit durchzusetzen. In diesem Spiel gibt es keine klaren Regeln und keine Unterstützung - McBride ist ganz auf sich allein gestellt.

Autorentext
Andrew Peterson wurde in San Diego im US-Staat Kalifornien geboren und verbrachte dort seine Kindheit und Jugend. Er studierte Architektur an der University of Oklahoma. Bereits in seiner Jugend gewann er seinen ersten Schießwettbewerb und entwickelte eine lebenslange Begeisterung für das Sportschießen mit Gewehren. Im Laufe der Jahre gewann Peterson Titel bei verschiedenen Wettbewerben im Südwesten der USA, darunter eine Goldmedaille bei der Meisterschaft des Staates Nevada von 1995, und im Jahr davor einen ersten Platz bei der Meisterschaft im Gewehrschießen auf tausend Meter des Staates Arizona. Peterson ist im Besitz des Master-Titels im Klassifizierungssystem Gewehrschießen der National Rifle Association (NRA).Peterson schrieb 1997 seinen ersten Nathan-McBride-Roman. Eine ernsthafte Karriere als Autor verfolgte er jedoch erst ab 2005, als er seine erste Schriftstellerkonferenz besuchte. Ermutigt und angespornt durch den Krimi-Autor Ridley Pearson, nahm Peterson die Arbeit an seiner Nathan-Mc-Bride-Serie wieder auf und veröffentlichte drei Jahre später sein Romandebüt First to Kill. Ein vierter Band der Serie um Nathan McBride, einen ehemaligen Scharfschützen des US Marine Corps und CIA-Agenten, und seinen Partner, Harvey Fontana, ist zurzeit in Arbeit.Bisher sind bei Thomas & Mercer folgende Titel erschienen (E-Buch, Hörbuch, Printausgabe):First to Kill (Deutsche Übersetzung: Todesschuss - Ein Nathan McBride Thriller)Forced to Kill (zweiter Band)Option to Kill (dritter Band)Andrew Peterson lebt mit seiner Frau, Carla, in der Nähe von Monterey im US-Staat Kalifornien.

Produktinformationen

Titel: Todesschuss
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9781477849644
Format: Kartonierter Einband
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 420
Gewicht: 490g
Größe: H25mm x B186mm x T126mm
Veröffentlichung: 22.11.2017

Weitere Produkte aus der Reihe "Ein Nathan-McBride-Thriller"