Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andrew Newberg

  • Kartonierter Einband
  • 80 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Andrew Newberg ( 1966 in Philadelphia) ist ein US-amerikanischer Hirnforscher und Religionswissenschaftler. Er ist ein Pionier auf... Weiterlesen
20%
50.00 CHF 40.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Andrew Newberg ( 1966 in Philadelphia) ist ein US-amerikanischer Hirnforscher und Religionswissenschaftler. Er ist ein Pionier auf dem Gebiet der Neurotheologie. Newberg schloss 1993 sein Medizinstudium an der Universität von Pennsylvania ab. In den darauf folgenden Jahren arbeitete er am Universitätsspital von Pennsylvania und erlangte die Facharzttitel für Innere Medizin (1997), Nuklearmedizin (1998) und Nuklear-Kardiologie (1998).

Produktinformationen

Titel: Andrew Newberg
Untertitel: Neurowissenschaften, Philadelphia
Editor:
EAN: 9786137997857
ISBN: 978-613-7-99785-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Vent
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 80
Gewicht: 127g
Größe: H229mm x B152mm x T5mm
Jahr: 2011
Auflage: Aufl.