2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Nur noch heute profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Loney

  • Kartonierter Einband
  • 384 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
"Ein Meisterwerk des britischen Schauerromans mit hohem literarischen Anspruch." Brigitte"Ein Meisterwerk des briti... Weiterlesen
30%
18.90 CHF 13.25
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

"Ein Meisterwerk des britischen Schauerromans mit hohem literarischen Anspruch." Brigitte

"Ein Meisterwerk des britischen Schauerromans mit hohem literarischen Anspruch." Brigitte "Die Einheimischen nannten es The Loney. Niemand, der auch nur das Geringste über diesen Ort wusste, näherte sich je dem Wasser. Zumindest abgesehen von uns. Doch wahrscheinlich hatte ich stets geahnt, dass das, was dort geschehen war, nicht für immer verborgen bleiben würde, so sehr ich es mir auch wünschte." Zwei Brüder geraten an einem gottverlassenen Küstenort immer tiefer in eine rätselhafte, unheimliche Geschichte, in der sie selbst einander der einzige Halt sind. Ein berührender, packender Roman über die Suche nach Erlösung und die Abgründe, in die sie führen kann. Ausgezeichnet mit dem Costa Book Award für das beste Debüt "Eine meisterhafte Exkursion ins Grauen." Sunday Times

Vorwort
"Ein Meisterwerk des britischen Schauerromans mit hohem literarischen Anspruch." Brigitte

Autorentext

Andrew Michael Hurley, geboren 1975, lebt nach Stationen in Manchester und London in Lancashire, wo er Englische Literatur und Kreatives Schreiben unterrichtet. Er hat bisher zwei Erzählungsbände veröffentlicht, Loney ist sein erster Roman. Zunächst in England bei einem kleinen Independent-Verlag erschienen, entwickelte sich Loney bald zum Geheimtipp und wurde im Januar 2016 mit dem Costa Book Award für das beste Debüt des Jahres ausgezeichnet.

Yasemin Dinçer, geboren 1983 in Frankfurt am Main, studierte Literaturübersetzen in Düsseldorf und lebt und arbeitet seit 2009 als freie Übersetzerin in Berlin. Sie übersetzte u. a. Bücher von Paula McLain, David Harvey und Andrea Busfield aus dem Englischen.



Zusammenfassung
"Ein Meisterwerk des britischen Schauerromans mit hohem literarischen Anspruch." Brigitte »Die Einheimischen nannten es The Loney. Niemand, der auch nur das Geringste über diesen Ort wusste, näherte sich je dem Wasser. Zumindest abgesehen von uns. Doch wahrscheinlich hatte ich stets geahnt, dass das, was dort geschehen war, nicht für immer verborgen bleiben würde, so sehr ich es mir auch wünschte.« Zwei Brüder geraten an einem gottverlassenen Küstenort immer tiefer in eine rätselhafte, unheimliche Geschichte, in der sie selbst einander der einzige Halt sind. Ein berührender, packender Roman über die Suche nach Erlösung und die Abgründe, in die sie führen kann. Ausgezeichnet mit dem Costa Book Award für das beste Debüt »Eine meisterhafte Exkursion ins Grauen.« Sunday Times

Produktinformationen

Titel: Loney
Untertitel: Roman
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783548289878
ISBN: 978-3-548-28987-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Econ-Ullstein-List
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 384
Gewicht: 266g
Größe: H189mm x B123mm x T28mm
Veröffentlichung: 27.11.2017
Jahr: 2017
Auflage: 1. Auflage