2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Tu, was Dir am Herzen liegt

  • Kartonierter Einband
  • 142 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Dieses Buch zeigt exemplarisch, wie Menschen denken und handeln, die Freude am Leben haben und erfolgreich sind. Es vermittelt mit... Weiterlesen
30%
24.90 CHF 17.45
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Dieses Buch zeigt exemplarisch, wie Menschen denken und handeln, die Freude am Leben haben und erfolgreich sind. Es vermittelt mit Witz und Humor, wie man dahin kommt, eine Arbeit zu tun, die man gerne macht - sich selbst und die anderen lieben, das heißt akzeptieren lernt - sein inneres Gleichgewicht findet - sein Leben meistert, indem man die Verantwortung dafür übernimmt.

Autorentext
Andrew Matthews ist Künstler und Referent. Seine Bücher "So geht's dir gut", "So machst du dir Freunde" und "Get faxed!" wurden in 15 Sprachen übersetzt und in 50 Ländern mehr als eine Million Mal verkauft. Bei Konferenzen und Tagungen ist er als Vortragsredner weltweit gefragt und während er seine Vorträge hält, zeichnet er Cartoons!

Klappentext

Dieses Buch vermittelt mit Witz und Humor, wie man. · dahin kommt, eine Arbeit zu tun, die man gerne macht. · sich selbst und die anderen akzeptieren lernt. · sein inneres Gleichgewicht findet. Es zeigt außerdem,. · wie Menschen denken, denen das Leben gelingt. · warum reiche Menschen zu Geld kommen. · wie "Verlierer" sich verhalten und wie man vermeidet, es ihnen gleichzutun.

Produktinformationen

Titel: Tu, was Dir am Herzen liegt
Autor:
Übersetzer:
Illustrator:
EAN: 9783932098390
ISBN: 978-3-932098-39-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: VAK
Genre: Self-Management
Anzahl Seiten: 142
Gewicht: 351g
Größe: H246mm x B180mm x T11mm
Veröffentlichung: 31.01.2001
Jahr: 2008
Auflage: 9. A.
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen