2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andrew Mango

  • Kartonierter Einband
  • 152 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Andrew Mango ( 1926 in Istanbul) ist ein britischer Historiker und Schriftsteller. Andrew Mango wurde als Sohn anglo-russischer El... Weiterlesen
30%
77.00 CHF 53.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Andrew Mango ( 1926 in Istanbul) ist ein britischer Historiker und Schriftsteller. Andrew Mango wurde als Sohn anglo-russischer Eltern geboren und ist der Bruder des Byzantinisten Cyril Mango. Andrew zog 1947 nach London, um eine Stelle in der Presseabteilung der britischen Botschaft anzutreten. In London studierte er an der University of London und erhielt seinen Doktor in persischer Literatur. Noch während seines Studiums arbeitete er bei der BBC mit, gestaltete das dortige türkische Rundfunkprogramm und stieg schließlich zum Leiter des südeuropäischen Dienstes des Rundfunksenders auf. Im Jahre 1986 wurde er pensioniert. Berühmt wurde er jedoch vor allem durch seine Bücher über die Türkei im Allgemeinen und Atatürk im Speziellen.

Produktinformationen

Titel: Andrew Mango
Untertitel: Historiker, Schriftsteller
Editor:
EAN: 9786137997000
ISBN: 978-613-7-99700-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Turbspublishing
Genre: Ratgeber & Freizeit
Anzahl Seiten: 152
Gewicht: 231g
Größe: H229mm x B152mm x T9mm
Jahr: 2011
Auflage: Aufl.
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen