2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andrew Loog Oldham

  • Kartonierter Einband
  • 52 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Andrew Loog Oldham ( 29. Januar 1944) war Musiker und von 1963 bis 1967 Manager der Rolling Stones. Seine Mutter war Australierin,... Weiterlesen
30%
46.00 CHF 32.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Andrew Loog Oldham ( 29. Januar 1944) war Musiker und von 1963 bis 1967 Manager der Rolling Stones. Seine Mutter war Australierin, sein im Zweiten Weltkrieg verstorbener Vater niederländisch-amerikanischer Herkunft. 1955 verschrieb Oldham sich dem Rock und wurde im Alter von 16 Jahren der Schule verwiesen, weil er zu häufig den Unterricht schwänzte. Er arbeitete kurzfristig für eine Designerin und versuchte sich anschließend als Popsänger, hatte allerdings sehr wenig Erfolg damit.

Produktinformationen

Titel: Andrew Loog Oldham
Untertitel: The Rolling Stones
Editor:
EAN: 9786137996898
ISBN: 978-613-7-99689-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Secut Press
Genre: Musik
Anzahl Seiten: 52
Gewicht: 91g
Größe: H229mm x B152mm x T3mm
Jahr: 2011
Auflage: Aufl.