2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andrew Kiefer

  • Kartonierter Einband
  • 144 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Andrew Robert Kiefer ( 25. Mai 1832 in Marienborn, Großherzogtum Hessen; 1. Mai 1904 in Saint Paul, Minnesota) war ein US-amerikan... Weiterlesen
30%
71.00 CHF 49.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Andrew Robert Kiefer ( 25. Mai 1832 in Marienborn, Großherzogtum Hessen; 1. Mai 1904 in Saint Paul, Minnesota) war ein US-amerikanischer Politiker. Zwischen 1893 und 1897 vertrat er den Bundesstaat Minnesota im US-Repräsentantenhaus. Andrew Kiefer wurde 1832 in Marienborn, das heute ein Stadtteil von Mainz ist, geboren. Zum Zeitpunkt seiner Geburt gehörte das Gebiet zum Deutschen Bund. Kiefer besuchte die öffentlichen Schulen in Mainz und wanderte im Jahr 1849 in die Vereinigten Staaten aus. Im Jahr 1855 ließ er sich in Saint Paul im Minnesota-Territorium nieder. 1857 wurde er Inspektor der dortigen Werft. Danach war er im Handel tätig. In den Jahren 1859 und 1860 war Kiefer auch Verwaltungsangestellter beim Repräsentantenhaus von Minnesota.

Produktinformationen

Titel: Andrew Kiefer
Untertitel: Mainz-Marienborn
Editor:
EAN: 9786137984970
ISBN: 978-613-7-98497-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Utilpublishing
Genre: Medien & Kommunikation
Anzahl Seiten: 144
Gewicht: 222g
Größe: H229mm x B152mm x T9mm
Jahr: 2011
Auflage: Aufl.