2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andrew Jackson Montague

  • Kartonierter Einband
  • 84 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Andrew Jackson Montague ( 3. Oktober 1862 bei Lynchburg, Virginia; 24. Januar 1937 in Urbanna, Virginia) war ein US-amerikanischer... Weiterlesen
30%
50.00 CHF 35.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Andrew Jackson Montague ( 3. Oktober 1862 bei Lynchburg, Virginia; 24. Januar 1937 in Urbanna, Virginia) war ein US-amerikanischer Politiker und von 1902 bis 1906 Gouverneur des Bundesstaates Virginia. Zwischen 1913 und 1937 vertrat er seinen Staat als Abgeordneter im US-Kongress. Andrew Montague besuchte zunächst öffentliche und private Schulen in seiner Heimat und studierte dann bis 1882 am Richmond College, aus der die heutige University of Richmond entstand. Nach einem anschließenden Jurastudium an der University of Virginia in Charlottesville wurde er 1885 als Rechtsanwalt zugelassen. Daraufhin begann er in Danville in seinem neuen Beruf zu arbeiten.

Produktinformationen

Titel: Andrew Jackson Montague
Untertitel: Gouverneur, Bundesstaat der Vereinigten Staaten
Editor:
EAN: 9786137996294
ISBN: 978-613-7-99629-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Spir
Genre: Medien & Kommunikation
Anzahl Seiten: 84
Gewicht: 136g
Größe: H229mm x B152mm x T5mm
Jahr: 2011
Auflage: Aufl.