Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Drachenblüte

  • Kartonierter Einband
  • 568 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
,,Ich sehe die Dunkelheit heraufziehen. Ich spüre es ganz deutlich. Eine Kälte, die mir aus früheren Zeitaltern vertraut ist. Aus ... Weiterlesen
20%
26.90 CHF 21.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

,,Ich sehe die Dunkelheit heraufziehen. Ich spüre es ganz deutlich. Eine Kälte, die mir aus früheren Zeitaltern vertraut ist. Aus dem Nebel der Verschleierung wird sie zu uns kommen, wie ein unaufhaltsamer Sturm." Die Drachenblüte ist das Symbol des Volkes der Eldár. Aufgeteilt in vier Häuser, sind die Eldárfürsten einflussreiche Mitglieder des Rates der Völker. Fürst Sasuil, ausgebildet in den dunklen Künsten, hat es sich zum Ziel gesetzt, den Rat zu spalten. Diplomatische Intrigen und politische Ränkespielchen können seinen Rachedurst jedoch nicht stillen. Auf der Suche nach einem längst vergessenen, dämonischen Kompendium, verbündet er sich mit dem Drachen Kodrok. Ein gewaltiger Krieg entfacht, der den Kontinent Thalion in ein blutiges Schlachtfeld verwandelt.

Autorentext

Der Autor lebt mit seiner Frau und seinen beiden Kindern in Recklinghausen.
Beruflich verbrachte er mehrere Jahre im Ausland. Andrew J. Ronin lebte in Moskau, New York, Peking und sogar ein halbes Jahr in Pjöngjang, Nordkorea. Diese Auslandsaufenthalte haben ihn und das Manuskript maßgeblich beeinflusst.

Produktinformationen

Titel: Drachenblüte
Untertitel: Der dunkle Aufstieg
Autor:
EAN: 9783740715496
ISBN: 978-3-7407-1549-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Twentysix
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 568
Gewicht: 804g
Größe: H211mm x B151mm x T43mm
Jahr: 2019
Auflage: 3. Auflage