2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andrew Imbrie

  • Kartonierter Einband
  • 112 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Andrew W. Imbrie ( 6. April 1921 in New York City; 5. Dezember 2007 in Berkeley (Kalifornien)) war ein US-amerikanischer Komponist... Weiterlesen
30%
61.00 CHF 42.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Andrew W. Imbrie ( 6. April 1921 in New York City; 5. Dezember 2007 in Berkeley (Kalifornien)) war ein US-amerikanischer Komponist. Imbrie studierte an der University of California in Berkeley und war Schüler von Leo Ornstein, Robert Casadesus und Roger Sessions. Von 1949 bis 1991 war er Professor an der University of California, Berkeley. Seit 1970 unterrichtete er auch am Konservatorium von San Francisco. Er komponierte eine Oper, drei Sinfonien, eine Kammersinfonie, ein Violinkonzert, eine Ballade und eine Legende für Orchester, Kammermusik, ein Requiem, eine Kantate, Proprien für Chor und Orgel und Lieder.

Produktinformationen

Titel: Andrew Imbrie
Untertitel: New York City
Editor:
EAN: 9786137988138
ISBN: 978-613-7-98813-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Psychopublishing
Genre: Musik
Anzahl Seiten: 112
Gewicht: 177g
Größe: H229mm x B152mm x T7mm
Jahr: 2011
Auflage: Aufl.