Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andrew Hutchison

  • Kartonierter Einband
  • 108 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online. An... Weiterlesen
20%
61.00 CHF 48.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online. Andrew Sandford Hutchison ( 1938 in Toronto, Ontario) ist ein ehemaliger Primas der Anglican Church of Canada. Hutchison wurde 1938 in Toronto geboren. Hutchison graduierte am Upper Canada College. Er studierte an der York University und an der University of Trinity College. Seine kirchliche Laufbahn begann Hutchison als Diakon an der Christ Church Deer Park in der Diözese von Toronto. 2004 wurde Hutchison zum Primas der Anglican Church of Canada gewählt. Zuvor war er anglikanischer Bischof von Montreal und wurde 2002 zum Erzbischof gewählt. Hutchison unterstützte in seiner Kirche die Segnung gleichgeschlechtlicher Paare. 2005 besuchte Hutchison als Primas die Episcopal Church of Cuba und traf dort unter anderem anglikanische Theologiestudenten.

Produktinformationen

Titel: Andrew Hutchison
Untertitel: Toronto, Ontario
Editor:
EAN: 9786137988084
ISBN: 978-613-7-98808-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Volvpress
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 108
Gewicht: 168g
Größe: H229mm x B152mm x T7mm
Jahr: 2012
Auflage: Aufl.