2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andrew Humphreys (Politiker)

  • Kartonierter Einband
  • 64 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Andrew Humphreys ( 30. März 1821 bei Knoxville, Tennessee; 14. Juni 1904 in Linton, Indiana) war ein US-amerikanischer Politiker. ... Weiterlesen
30%
46.00 CHF 32.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Andrew Humphreys ( 30. März 1821 bei Knoxville, Tennessee; 14. Juni 1904 in Linton, Indiana) war ein US-amerikanischer Politiker. Zwischen Dezember 1876 und März 1877 vertrat er den Bundesstaat Indiana im US-Repräsentantenhaus. Im Jahr 1829 kam Andrew Humphreys mit seinen Eltern in das Owen County in Indiana. Später zog die Familie in das Putnam County weiter, wo sie sich in der Nähe der Stadt Manhattan niederließen. Dort besuchte er die öffentlichen Schulen. Seit 1842 war er im Greene County ansässig, wo er in der Landwirtschaft arbeitete.

Produktinformationen

Titel: Andrew Humphreys (Politiker)
Untertitel: Knoxville, Tennessee
Editor:
EAN: 9786137984581
ISBN: 978-613-7-98458-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Plicpress
Genre: Medien & Kommunikation
Anzahl Seiten: 64
Gewicht: 104g
Größe: H229mm x B152mm x T4mm
Jahr: 2011
Auflage: Aufl.