2. Adventsüberraschung: 10% Rabatt auf alle Spiele! Jetzt mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andrew Hourmont

  • Kartonierter Einband
  • 156 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Andrew Hourmont ( 1966 in Cardiff, Wales, Großbritannien) ist der Gründer, Geschäftsführer und kreativer Kopf der Blue Wings GmbH,... Weiterlesen
20%
53.40 CHF 42.70
Sie sparen CHF 10.70
Print on Demand - Exemplar wird für Sie gedruckt.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Andrew Hourmont ( 1966 in Cardiff, Wales, Großbritannien) ist der Gründer, Geschäftsführer und kreativer Kopf der Blue Wings GmbH, welche unter anderem auch seit 1993 den Air & Style Snowboard Contest veranstaltet. Hourmont zog 1976 mit seiner Familie aufgrund der großen Wintersportbegeisterung von ihm und seinen Brüdern nach Innsbruck, Österreich. Er war früher Mitglied des britischen Ski-Nationalteams, litt jedoch des Öfteren an Verletzungen (vor allem am Knie). Er war Manager des Burton-Snowboard-Teams in den 80er Jahren und arbeitete später als erfolgreicher Ski- und Snowboardfotograf. 1994 veranstaltete er zusammen mit Charly Weger am Innsbrucker Bergisel den ersten Air & Style Contest, welcher binnen kürzester Zeit zu einem federführenden Event in der Snowboard-Szene avancierte. Mit diesem Event gründete er auch die Air & Style Company. 1997 erhielt er für seine Leistungen den Kommunikationskristall der Wirtschaftskammer Tirol.

Produktinformationen

Titel: Andrew Hourmont
Untertitel: Cardiff, Wales
Editor:
EAN: 9786137984444
ISBN: 978-613-7-98444-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Phon
Genre: Wirtschaft
Anzahl Seiten: 156
Gewicht: 236g
Größe: H229mm x B152mm x T9mm
Jahr: 2011
Untertitel: Deutsch
Auflage: Aufl.