2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Nur noch heute profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andrew Holness

  • Kartonierter Einband
  • 88 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Andrew Holness ( 22. Juli 1972) ist ein jamaikanischer Politiker (JLP). Er ist amtierender Bildungsminister (Minister of Education... Weiterlesen
30%
50.00 CHF 35.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Andrew Holness ( 22. Juli 1972) ist ein jamaikanischer Politiker (JLP). Er ist amtierender Bildungsminister (Minister of Education) Jamaikas. Er besuchte die St. Catherine High School und studierte anschließend an der University of the West Indies. Von 1994 bis 1996 war er als Executive Director der Voluntary Organization for Uplifting Children tätig. 1996 ging er zur Premium Group of Companies und wurde dort Special Assistant von Edward Seaga. Holness ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Produktinformationen

Titel: Andrew Holness
Untertitel: Jamaica Labour Party
Editor:
EAN: 9786137995907
ISBN: 978-613-7-99590-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Plicpress
Genre: Medien & Kommunikation
Anzahl Seiten: 88
Gewicht: 141g
Größe: H229mm x B152mm x T5mm
Jahr: 2011
Auflage: Aufl.