Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Duft der Wüste

  • Kartonierter Einband
  • 175 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Mit revolutionärer Kraft enthüllt der Mystiker Andrew Harvey die Liebe und Hingabe, die dem Sufismus unauslöschlich eingeschrieben... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Mit revolutionärer Kraft enthüllt der Mystiker Andrew Harvey die Liebe und Hingabe, die dem Sufismus unauslöschlich eingeschrieben sind. Andrew Harvey spricht in der Sprache der Liebenden und sein Buch trägt jenen unsichtbaren Duft, nach dem es der Seele verlangt. "Unermeßlich schön! Andrew Harvey ruft in uns wach, was die Welt mehr als alles andere braucht: Mystische Liebe." (Mary Ford-Grabowsky) "Einige der kostbarsten Schätze der Sufi-Literatur." (Robert Frager) Der Erfolgsautor Andrew Harvey weltbekannt für seine inspirierenden Interpretationen spiritueller Texte präsentiert uns im Zusammenspiel mit dem Fotografen Eryk Hanut ein atemberaubendes Buch aus dem Herzen der Sufi-Mystik. Lehrgeschichten, prophetische Erzählungen, Volksmärchen und Scherze machen im Zusammenspiel mit den hervorragenden Übersetzungen der ekstatischen Poesie Rumis, Kabirs und anderer dieses kleine Buch zu einem Schatzkästlein der Inspiration und Kunstfertigkeit.

Produktinformationen

Titel: Der Duft der Wüste
Untertitel: Das Herz der Sufi-Mystik. Weisheiten aus der Tradition der Sufis
Autor:
Übersetzer:
Editor:
EAN: 9783924195915
ISBN: 978-3-924195-91-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Arbor
Genre: Weitere Religionen
Anzahl Seiten: 175
Gewicht: 248g
Größe: H216mm x B139mm x T12mm
Veröffentlichung: 01.12.2003
Jahr: 2003