Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andrew H. Burke

  • Kartonierter Einband
  • 140 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Andrew Horce Burke ( 15. Mai 1850 in New York City, New York; 17. November 1918 in Roswell, New Mexico) war ein US-amerikanischer ... Weiterlesen
20%
71.00 CHF 56.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Andrew Horce Burke ( 15. Mai 1850 in New York City, New York; 17. November 1918 in Roswell, New Mexico) war ein US-amerikanischer Politiker und von 1891 bis 1893 der zweite Gouverneur von North Dakota. Burke verlor schon sehr früh seine Eltern und wuchs dann in der Obhut der staatlichen Fürsorge auf. Später wurde er von einem Farmer in Noblesville in Indiana adoptiert. Während des Amerikanischen Bürgerkriegs wurde er trotz seiner Jugend als Trommler eingesetzt. Nach dem Krieg kehrte er nach Indiana zurück, wo er zwei Jahre lang die heutige DePauw University besuchte. Anschließend arbeitete er in verschiedenen Positionen in Indiana, Ohio und Minnesota.

Produktinformationen

Titel: Andrew H. Burke
Untertitel: Roswell, New Mexico
Editor:
EAN: 9786137995679
ISBN: 978-613-7-99567-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Volvpress
Genre: Medien & Kommunikation
Anzahl Seiten: 140
Gewicht: 213g
Größe: H229mm x B152mm x T8mm
Jahr: 2011
Auflage: Aufl.