Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Liebe heilt alte Wunden - Liebe schafft Familie

  • Kartonierter Einband
  • 274 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Vor sieben Monaten hat Len Parker seinen langjährigen Partner verloren, die Liebe seines Lebens, die er so nie wieder zu erleben g... Weiterlesen
20%
10.90 CHF 8.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Vor sieben Monaten hat Len Parker seinen langjährigen Partner verloren, die Liebe seines Lebens, die er so nie wieder zu erleben glaubt. Umso stärker irritiert ihn die Anziehung zwischen ihm und Chris, einem der Hilfsarbeiter auf der Farm. Als Len dann auch noch Geschenke von einem heimlichen Verehrer erhält, muss er sich die entscheidende Frage stellen: Kann es eine neue Liebe in seinem Leben geben? Nachdem seine Schwester zusammen mit ihrer restlichen Familie bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen ist, ist Aries Leben nicht mehr dasselbe: Seine Eltern wollen ihn zu einer Heirat und der Zeugung eines Erben drängen, obwohl sie um seine Homosexualität wissen. Als Arie dem Druck nicht mehr standhält, flieht er zu seinem besten Freund Robbie auf die Laughton-Farm. Dort erwartet er vor allem Ruhe und Entspannung, trifft stattdessen jedoch auf den äußerst attraktiven Officer Duane Keenan, der ihm schon bald nicht mehr aus dem Kopf gehen will ... 2 Romane in einem Band.

Produktinformationen

Titel: Liebe heilt alte Wunden - Liebe schafft Familie
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783958230507
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 274
Gewicht: 312g
Größe: H21mm x B185mm x T132mm
Veröffentlichung: 24.05.2016