Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

GER-WEITES LAND - UNRUHIGE ZEI

  • Kartonierter Einband
  • 214 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
ANDREW GREY wuchs zusammen mit einem Vater, der es liebte, Geschichten zu erzählen und einer Mutter, die es liebte, sie zu lesen,... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 Wochen.

Beschreibung

Autorentext

ANDREW GREY wuchs zusammen mit einem Vater, der es liebte, Geschichten zu erzählen und einer Mutter, die es liebte, sie zu lesen, in West Michigan auf. Seitdem lebte er im ganzen Land und reiste durch die ganze Welt. Er hat einen Hochschulabschluss der Universität von Wisconsin-Milwaukee und arbeitet für das Informationssystem einer großen Firma. Zu Andrews Hobbys gehören Antiquitäten sammeln, Gärtnern und sein schmutziges Geschirr überall stehen zu lassen, außer in der Spüle (besonders dann, wenn er schreibt). Mit einer ihn akzeptierenden Familie, fantastischen Freunden und dem liebevollsten und fürsorglichsten Partner der Welt, betrachtet er sich als gesegnet. Andrew lebt momentan in dem wunderschönen, historischen Carlisle, Pennsylvania.



Klappentext

Buch 3 in der Serie - Geschichten aus der Ferne
Liam Southard hätte mit Sicherheit nicht erwartet, von zwei schwulen Ranchern aufgenommen zu werden, als er seinem gewalttätigen Vater endlich entkommen kann. Bald darauf hat er einen neuen Job, eine neue Sicht auf seine Sexualität und ein Leben, das sich in eine neue Richtung wendet. Doch dann zielt jemand mit einer Schusswaffe auf ihn.
Zu Troy Gardeners Verteidigung; er weiß, dass das mit der Waffe ein Fehler war. Nach seiner gescheiterten Ehe lebt er in der abgeschiedenen Jagdhütte seines Onkels. Seine Nerven sind ein wenig angespannt, trotzdem möchte er sich bei Liam entschuldigen. Als er herausfindet, wie viel sie beide gemeinsam haben, möchte er sogar noch mehr. Dann taucht Liams Vater unerwartet bei ihnen auf und eine Bergbaugesellschaft bedroht die Wasserversorgung der Ranch. Das Leben hier wird garantiert nicht langweilig.

Produktinformationen

Titel: GER-WEITES LAND - UNRUHIGE ZEI
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9781635337396
ISBN: 978-1-63533-739-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Dreamspinner Pr
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 214
Gewicht: 315g
Größe: H213mm x B149mm x T18mm
Jahr: 2017
Auflage: Translation
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen