2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Nur noch heute profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andrew Gaze

  • Kartonierter Einband
  • 96 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Andrew Barry Casson Gaze ( 27. Juli 1965 in Melbourne, Victoria) ist ein australischer ehemaliger Basketballspieler. Er ist der So... Weiterlesen
30%
50.00 CHF 35.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Andrew Barry Casson Gaze ( 27. Juli 1965 in Melbourne, Victoria) ist ein australischer ehemaliger Basketballspieler. Er ist der Sohn von Lindsay Gaze, der ihn jahrelang bei den Melbourne Tigers trainierte. Gaze ist sowohl bei Olympischen Spielen als auch bei Weltmeisterschaften der zweiterfolgreichste Korbschütze der Wettbewerbsgeschichte nach Oscar Schmidt und stellte in der NBL zahlreiche Rekorde auf. Andrew Gaze begann seine Karriere im Alter von 18 Jahren in der australischen NBL bei den Melbourne Tigers, wo er auch zum NBL Rookie des Jahres 1984 gewählt wurde und zweimal die Meisterschaft erringen konnte. Insgesamt war er in 14 Saisons der NBL-Toppunktesammler und wurde siebenmal zum MVP ernannt. In 22 Jahren und 612 Spielen konnte Gaze 18.908 Punkte erzielen (im Schnitt 30,9 pro Partie).

Produktinformationen

Titel: Andrew Gaze
Untertitel: Melbourne, Victoria
Editor:
EAN: 9786137987384
ISBN: 978-613-7-98738-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Salupress
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 96
Gewicht: 150g
Größe: H229mm x B152mm x T6mm
Jahr: 2011
Auflage: Aufl.