2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andrew Fenn

  • Kartonierter Einband
  • 60 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Andrew Fenn ( 1. Juli 1990 in Hertfordshire) ist ein britischer Bahn- und Straßenradrennfahrer aus England. Andrew Fenn konnte 200... Weiterlesen
30%
33.10 CHF 23.15
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Andrew Fenn ( 1. Juli 1990 in Hertfordshire) ist ein britischer Bahn- und Straßenradrennfahrer aus England. Andrew Fenn konnte 2008 Le Pavé de Roubaix, die Juniorenaustragung von Paris-Roubaix, für sich entscheiden. Bei der britischen Meisterschaft belegte er den zweiten Platz im Straßenrennen der Junioren. Bei der Straßenrad-Weltmeisterschaft 2009 in Varese startete Fenn in der U23-Klasse, wo er 45. im Einzelzeitfahren wurde. Im nächsten Jahr startete er für Schottland bei den Commonwealth Games, wo er 14. im Zeitfahren und 13. im Straßenrennen wurde. Ab 2011 wird er für das irische Continental Team An Post-Sean Kelly an den Start gehen.

Produktinformationen

Titel: Andrew Fenn
Untertitel: Hertfordshire, England
Editor:
EAN: 9786137977378
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 60
Gewicht: g
Größe: H220mm x B220mm
Auflage: Aufl.